Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2675
Beitrag Nr.: 25
#25, Technische Probleme bei VHF
Geschrieben von Coaster und Parks am 21-Jun-11 um 20:02 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich war heute im Park und das, in erster Linie, um mehrfach VHF zu fahren.

Heute morgen, nach 10, saßen wir auch schon in der Bahn als diese noch im Bahnhof eine Abschaltung machte. Wir mussten dann erst mal wieder aussteigen, konnten aber im Bahnhof warten, es sollte nur einen kurzen Moment dauern (sagten die Mitarbeiter).
Nach ca. 5 Minuten ging es dann auch wieder weiter. Diesmal fuhr die Bahn zwar los, aber vor den ersten Lifthill war dann Schluss. Da ging nichts mehr. Wir wurden per Leiter aus der Bahn evakuiert und von da an war VHF zu.
Es wurde den ganzen Tag dran gearbeitet. Wir haben auch mehrere Techniker mit Werkzeugkoffern ausmachen können, im Umfeld der Bahn.

Die Mitarbeiter vor der Attraktion, als auch im Gäste Service, erklärten den ganzen Tag das man am beheben des Fehlers Arbeitet und hoffe die Bahn noch im laufe des Tages wieder zu öffnen. Zum genauen Fehler wollte man sich nicht äußern.

Fakt ist, die Bahn hat den ganzen Tag nicht mehr auf gemacht.

Gruß
Frank