Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2673
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: PM: Movie Park versteigert Gremlin bei Ebay
Geschrieben von Moviemaniac79 am 28-Apr-11 um 21:08 Uhr


> Und was Alf eigentlich mit den Gremlins zu tun hat, ist
>mir bis heute ein Rätsel. Naja.

Du meine Güte, das war doch wirklich nicht schwer zu verstehen, hast du jemals die Attraktion besucht???

Die Parkbesucher haben ein Warner Bros. Studio besichtigt, dort wird am Ende einer Filmvorführung (Clips von Patzern bei Dreharbeiten) in einem Warner Bros. Vorführraum live zur Aufnahme von Alf geschaltet der in diesem Studio produziert wird. Während dieser Übertragung fallen die Gremlins über das Studio her und Alf hilft den Besuchern gemeinsam mit Gizmo heil aus dem Studio zu entkommen.

So einfach ist das...