Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2671
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Saison Preview 2011 im Movie Park Germany
Geschrieben von disneyfan500 am 19-Apr-11 um 02:28 Uhr

Also was ich hier in diesem Thread gelesen habe, animiert mich nicht wirklich diesen Park zu besuchen. Wenn schon allein explizit erwähnt wird, das eine Attraktion funktioniert, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, jedenfalls bei anderen Parks, dann ist das wohl nicht immer der Fall das die Attraktionen funktionieren. Das ist mir schon bei Movie World aufgefallen, das manches eben nicht funktionierte. Und wenn schon Leute sagen, das Toiletten und manche Attraktionen nicht in Schuß gehalten werden, dann spricht das nicht gerade für den Park. Wer kann mir denn sagen, ob sich der Movie Park dennoch lohnt, und das der Eindruck, den ich durch den Tread erhalten habe, doch täuscht?