Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2671
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Bestandsaufnahme zum Beginn der Saison 2011
Geschrieben von Brother of fun am 10-Apr-11 um 09:28 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Apr-11 um 09:29 Uhr ()
>Wie ich schon geschrieben hatte ist für mich der Turm mit der größte Anreiz so oft in
>den Park zu fahren. Der tiefe Fall mit nach vorne geneigten Sitzen ist ein toller Kick.
>Wenn da das Neigen nicht geht, fehlt da was. Ich hoffe das sich zumindest das bald
>beheben lässt.

Zumindest in meiner Reihe hat es gestern funktioniert.

Gestern war ein absolutes Asi-Publikum wie zu Six-Flags-Zeiten im Park. Spuckende Lamas im Bahnhof vom MP-Express, rauchende Checker in der Q-Line vom Bunch und eine unaustehliche Fan-Base beim Wild-West-Showdown in den ersten Reihen (aber das hatten wir schon mal)

Ich hätte noch weitere Kleinigkeiten, aber das sprengt den Rahmen.
Nur soviel, es wäre schön, wenn der Gast sich am Eingang des Parks "willkommen" fühlt und wenn es nur von einem Mitarbeiter gewünscht wird.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Trotzdem hatte ich einen sehr schönen Tag im Park.


Ready for l(a)unch 3-2-1