Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2671
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Saison läuft...
Geschrieben von disneyfan500 am 08-Apr-11 um 12:02 Uhr

Ich habe dem Moviepark gar nix unterstellt, schon gar keine Unfähigkeit. Und natürlich ist es absicht das man die Attration erst im Juni öffnet. Denn sonst hätte man sie ja Früher eröffnen können. Ich habe mich nur gewundert, warum eine potentielle zukünftige Hauptattraktion nicht schon zu Beginn der Saison eröffnet wird, obwohl der Park im Gegensatz zu anderen Parks im Winter komplett geschlossen hat. Und sich daher komplett auf Erneuerungen und Verschönerungen in seinem Park konzentrieren kann.


Habe auch nie behauptet, das ich ein Parkbusinessexperte bin. Ich bin halt nur ein "Fan" von Freizeitparks generell. Und nutze dieses Forum an allererster Stelle um Neuigkeiten über die bekannten Parks zu erfahren.