Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2667
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Beschleunigung der Ausstellung von Saisonkarten 2011
Geschrieben von smuflow am 14-Jan-11 um 17:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Jan-11 um 17:46 Uhr ()

Die Möglichkeit bestand meines Wissens schon im Vorjahr.
Wird m. E. aber auch zu wenig Publik gemacht. Im Werbebrief wird das Verfahren zwar genannt, sinnigerweise wäre aber vielleicht, dies mit auf den Ticket Voucher zu drucken.

Dort ist nur das "althergebrachte" Verfahren beschrieben (soweit ich mich recht erinnere).

Als der Voucher in der Post lag im letzten Jahr (Nov/Dez 2010) funktionierte die Geschichte noch nicht (der kurze Link lautet übrigens: http://www.moviepark.de/saisonpass ).

Vor ein paar Tagen war ich auf der Seite und konnte erfolgreich ein Foto hochladen und die Karte beantragen.
Bin gespannt, ob das soweit funktioniert hat. Auf die elendige Warterei hab ich nämlich auch keine Lust