Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2570
Beitrag Nr.: 96
#96, Ich kann dies ja verstehen
Geschrieben von StephanMG am 08-Jan-08 um 09:56 Uhr

aber ich denke, dass man Anfang April (Ferien in Hessen) und eigentlich den ganzen Oktober über man nicht wochentags schließen sollte, solange in den (wenigstens westdeutschen )Bundesländern oder in den Niederlanden Ferien sind. So ist es für mich mehr als unverständlich den Oktober zu schließen, obwohl Bundesländer wie Hessen , Niedersachsen oder auch halt das angrenzende Ausland mit den Niederlanden Ferien hat. OFt ist der Oktober ja auch trocken und noch angenehm freizeitparktauglich warm, daher die Oktoberschließung geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich denke man wird im Park nicht so blöd sein und einfach das letzte Jahr nehmen und sagen, "Wann hat sich die Öffnung des Parks nicht gelohnt" Es mag betriebswirtschaftlich mit Sicherheit Sinn machen, der Deutsche schaut aber bei Freizeitparks nicht erst ins Internet, ob der Park auf hat, sondern er fährt einfach dahin (auf jeden Fall noch ein großer Teil der Deutschen) denn man ist es ja gewohnt, dass die Freizeitparks durchgehend auf haben. Besonders halt in den Ferien.
Ich prognostiziere, dass man damit mehr als auf die Schnauze fallen wird.

Gruß

Stephan