Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2570
Beitrag Nr.: 135
#135, Selbsterkenntnis: “Time to say Good Bye…”
Geschrieben von VT 340 am 14-Jan-08 um 18:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Jan-08 um 18:35 Uhr ()
Haha!
Langsam kommt es mir so vor als säße jemand wie Thomas Gsella im Movie Park auf dem Chefsessel der seine Freunde mit www.preview2008.de beglücken möchte.
Beim Ansehen der Bilder konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen! Herrlich! Die Methoden wie dort versucht wird ein bisschen mehr Glanz auf das Parkgelände zu bringen sind wirklich einmalig. Da reisst man, wie schon erwähnt, die einzigen Flatrides die aufgrund liebevoller Gestaltung noch einen optischen Reiz mit sich brachten ab um sie durch andere Kirmesattraktionen zu ersetzen. Damit im Ganzen möglichst wenig für den Kunden herausspringt reduziert man die Sammlung der Kirmesfahrgeschäfte um eine weitere Attraktion und sorgt für Zahlreiche verärgerte Kunden die Wochentags vor geschlossenen Toren stehen werden. Diejenigen die im Frühjahr das Glück haben einen Tag wie im Film verbringen zu können müssen sich zu dem noch mit einem halb fertig gestellten Kinderdorf zufrieden geben.

Aber: Die Leute im Movie Park sind ja nicht doof. Sie werden sich schon was einfallen lassen. Immerhin kann ja zum jetzigen Zeitpunkt Niemand sagen wie schön letzendlich die Thematisierung der neuen Wildwasserbahn oder wie Imposant der neue Fred-Feuerstein-Berg sein wird. Eine Idee wäre es ja an entsprechenden Tagen in der Zeit von 9-12 Uhr einen Mitarbeiter am Eingsangstor zu platzieren der den Kunden nen Gutschein für einen Plüsch Sponge-Bob in die Hand drückt. Einzulösen beim nächsten Besuch. Weinen tut dann auf der 300km Heimfahrt mit Sicherheit Niemand mehr. Ich persönlich finde den Aufbau einer 8m hohen Wildwasserbahn prinzipiell auch spannender als den späteren Betrieb.
Von daher: Wenn Movie Park, dann im Frühjahr.

Gruss

Alex