Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2570
Beitrag Nr.: 109
#109, RE: Wieder ein Schritt zurück
Geschrieben von fabred am 08-Jan-08 um 18:43 Uhr

Im Grunde wurde es ja schon mehrfach gesagt: Es gibt bei vielen Parks natürlich Tage, die sich nicht lohnen. Aber ein frustrierter Besucher kommt garantiert nie wieder. Ausserdem gibt es sicherlich immer mal wieder Wetterabhängigkeiten, die nunmal absolut nicht langfristig vorhersehbar sind ("Hätte der Pano-Park letztes Jahr im April auf gehabt..."etc.).
Zu allem Überfluss scheint mir der MP nun der Park in Deutschland zu sein, der von den größeren die meissten Schliesstage hat. Selbst der Ho-Pa hat nur im April 3 und im September 2 Wochen zu. Das ganze sieht dem Öffnungszeitenkalender von Geiselwind recht ähnlich... Na dann wissen wir ja auf welchem Niveau man sich vergleicht