Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Movie World - wie alles begann: EURE STORIES
Geschrieben von The Knowledge am 14-Aug-07 um 13:33 Uhr

Ich war 14 Tage nach der Eröffnung mit ein paar weniger parkaffinen Freunden dort. Ergebnis: Ich war mäßig begeistert, meine Freunde fanden's großartig.

Für das noch nicht fertige Bermuda-Dreieck gab es einen Essensgutschein über 10 DM.

Das brennende Auto bei LWP war großartig!

Ich erinnere noch besonders an die bemühten und absolut grottig präsentierten Pre-Shows. Und ich habe mich wirklich gefragt, ob die bei dem Riesencasting da keine talentierteren Leute hätten kriegen können. Naja, scheinbar nicht. Bottrop ist eben doch nicht Hollywood ...

Ach ja: Der Park kam mir von der Größe her vor "wie ein halbes Hansaland". Naja ... war es ja auch. Ist es eigentlich heute noch.

Grüße,

Tim
... keep your distance!