Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 32
#32, Mein erster Besuch am 27.07.1996
Geschrieben von EuroMir am 01-Sep-07 um 19:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Sep-07 um 19:08 Uhr ()

Oh die Movie World Eröffnung.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, was im Fernsehen alles für ein Trara darum gemacht wurde. Besonders gut erinnere ich mich an die Phrase in unserer Tageszeitung: " Europas bester und größter Freizeitpark"
Dementsprechend war ich dann auch etwas enttäuscht, das es zum einen nicht so groß und toll war und auch noch einiges an Attraktionen geschlossen war. Wirklich begeistern konnte mich der Park leider nie.

Hier nochmal ein paar alte Fotos von meinem Erstbesuch:



Grenlins hatte mich damals recht beigeistert, allerdings waren die Wartezeiten damals recht hoch, was man sich heute ja kaum noch vorstellen kann.


Viele Grüße
Christian