Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Movie World - wie alles begann: EURE STORIES
Geschrieben von Friesi am 21-Aug-07 um 21:01 Uhr

Mahlzeit!

Mein erster Besuch war 1997. Zuerst war ich war ich sehr enttäuscht von dem Park.
Kaum Attraktionen und nicht gerade der größte Park.
Doch dann habe ich mich einfach von Hollywood gefangen nehmen lassen. Habe mich, wenn man es so ausdrücken kann, von der Atmosphäre packen lassen.
Ich war schwer begeistert. Der ganze Trubel ausserhalb der Fahrgeschäfte wusste mich schließlich zu überzeugen. Überall liefen die Stars der Filme herum, und man konnte die Realität ausserhalb des Parks vergessen. War einfach klasse.

Glücklicherweise durfte ich auch an der U-Boot Szene teilnehmen. Hat echt Spass gemacht.


Batman hat mich ganz schön eingeschüchtert.

Wie die Atmosphäre heute auf mich wirkt kann ich leider nicht beurteilen, da ich seit 5 Jahren nicht mehr in Bottrop war.


Bis denn!!!