Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Movie World - wie alles begann: EURE STORIES
Geschrieben von Maresdiver72 am 18-Aug-07 um 14:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Aug-07 um 14:06 Uhr ()
WOW! Vielen Dank für die Erinnerungen... Nein, ich meine es ernst!

Mein erster Besuch im Park war vor über 11 Jahren - kurz nach der Eröffnung durch Warner Broth. Meine Erinnerungen daran wurden besonders in der letzten Zeit immer blasser. Es handelt sich jedoch, mal ganz persönlich betrachtet, um eine sehr gute Zeit in meinem Leben. Daher habe ich...

im vergangenen Juli ´07 den Park erneut besucht. Es war für mich fast wie eine Reise in die Vergangenheit - in diese eben glückliche Zeit zurück! Allerdings war, wie oben erwähnt, nicht mehr jede Erinnerung präsent, so sehr ich mich auch angestrengt habe. Daher habe ich Eure Beiträge mit sehr großem Interesse verfolgt und finde die Bilder auch klasse. Ich selber müßte eigentlich noch über Fotos von damals verfügen, kann sie aber leider nicht mehr finden, sonst hätte ich auch gerne einen optischen Beitrag dazu geleistet.

Bischen Schade fand ich allerdings, daß nicht nur die Attraktionen sich mit den Jahren geändert haben - nicht unbedingt nur zum negativen, sondern, daß der Moviepark früher eben noch mehr Movie war... und das Treiben ein bischen lebhafter erschien... irgend etwas hat mir gefehlt... aber wie es nunmal so ist, kann jede Erinnerung auch trügen!

Ach ja, die alte Zeit...