Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Movie World - wie alles begann: EURE STORIES
Geschrieben von Moviemaniac79 am 16-Aug-07 um 11:46 Uhr

Letzte Bearbeitung am 16-Aug-07 um 11:48 Uhr ()
>ein Set aus "Mord ist ihr Hobby". 1997 wurde diese Kulisse gen Erdboden gleichgemacht

*möööp* nicht so ganz!

es ging so:

Kann mir jemand sagen aus welchem Film diese Küche stammt?

Genau richtig! Dies ist eine original Kulisse aus dem Warner Brothers Film, Ein perfekter Mord, a perfect murder, ein Remake des Hitchcock Klassiker bei Anruf Mord, mit Michael Douglas und Gwyneth Paltrow in der Hauptrolle.

Michael Douglas spielt in diesem Film einen new yorker Multimillionär, der plant seine Frau umzubringen und zwar genau in dieser Küche hier!

Aber hier bei MOVIE MAGIC können Sie nicht nur ein Blick AUF die Kulissen werfen, NEIN sie können sogar ein Blick HINTER die Kulissen werfen......blablablub *G*

Da ich diesen Text damals hundertemale heruntergebetet habe, wird er mir wohl ewig im Gedächtniss bleiben...

LG
Sascha