Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Grand Opening am 26.06.1996
Geschrieben von Pete am 15-Aug-07 um 10:28 Uhr

>Hier ein Scan von der Eintrittskarte (aufgeklappt).
>

Den Kleidungstipp finde ich ja toll!

Ich habe die Warner Bros. Movie World das erste mal im Jahr 1999 besucht, Wild Wild West war also schon geöffnet. Die Anfahrt mit dem Zug damals war eine Katastrophe. Den Park selber fand ich beim ersten Besuch garnicht so schlimm. Ich kann mich allerdings noch dran erinnern, dass ich Kopfschmerzen hatte und bis dahin noch nie einen Woodie gefahren bin. Nach WWW hatte ich dann noch mehr Kopfschmerzen
Der nächste Besuch folgte erst 2003, zu Halloween. Halloween fand ich großartig, aber Gastronomie und diverse kaputte Effekte führten dazu, dass ich fürchterlich über den Park geflucht habe...vom Wellblech ganz zu schweigen.
Mittlerweile bin ich sehr froh, dass sich vieles getan hat und ich den Park mit anderen Augen sehe. Ich denke, dass er auf einen guten Weg ist!