Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Movie World - wie alles begann: EURE STORIES
Geschrieben von Christian Ahuis am 14-Aug-07 um 08:01 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Aug-07 um 08:07 Uhr ()
Absolut genial den Beitrag wieder zu sehen.

Spannend auch, was ich daraufhin beim googeln über Rolf Roth gefunden habe:

http://www.anitech-systems.com/testimonials.htm

Weiß jemand, was Roth heute macht? Er hat meines Wissens noch einige Jahre in Bottrop gelebt und war während dessen für den Park aber auch für andere Freizeitparks tätig.

Und wenn wir schon beim verlinken sind:

http://www.polytechnic.com.au/projects/warner_bros_movie_world/germany/index.htm
Diese Firma hat viele Fassaden in Australien vorgefertigt und nach Deutschland geliefert. Man, was wurde da ein Geld verpulvert, nur um australische Firmen zu beauftragen..

Coastershop: Lift...Drop...Shop! Comet Holzachterbahn 1:87 bis zum 30. September für nur 139,- Euro