Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2552
Beitrag Nr.: 0
#0, Movie World - wie alles begann: EURE STORIES
Geschrieben von Gronau am 14-Aug-07 um 00:03 Uhr
Hallo Leute!

Habe auf youtube tatsächlich die TV Reportage gefunden, die damals kurz vor der Öffnung von Movie World lief. GRANDIOSER AUGENSCHMAUS! Sie war es auch - zusammen mit der damaligen TV Werbung - die die Problematik mit dem nicht vorhandenen SLC hervorrief.

Anschauen!

http://www.youtube.com/results?search_query=Warner+Bros+Movie+World+in+Germany+Teil+1&search=Search
und
http://www.youtube.com/results?search_query=Warner+Bros+Movie+World+in+Germany+Teil+2&search=Search
leider fehlt das Ende... :-/

Am Ende des 2. Teils sieht man, wie Selena als Beispiel zeigt, wie man Leuten sagt, dass in der Attraktion nicht geraucht werden darf etc. Echt kultig, denn ich hab mit ihr letztes Jahr in Australien zusammen gearbeitet! (na gut, finde ICH jetzt kultiger als ihr...)

MÖCHTE DIESEN THREAD ERÖFFNEN um mal alte Erinnerungen und vor allem BILDER zu sammeln. Also die Prints rauf auf den Scanner und hier veröffentlichen!! Mein erster Besuch mit Bildern folgt auch!

Hier übrigens ein Link zu der Firma, die das ganze Schaum-Sprüh-Theming "verbrochen" hat unter dessen Verfall der Park jetzt ohne Ende leidet. *grummel* Ganz unten auf der Seite ist eine Dia-Show vom Bau des Parks: http://www.isomobil.be/p1.html