Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2439
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: The High Fall
Geschrieben von Blitz am 27-Jun-06 um 19:31 Uhr

Hi,

>Ich frage mich, wieso hier die meißten am meckern sind, und nicht mal dem Gästeservice
>einen Besuch abstatten.
>Dort mal kurz dem Ärger in sinnvoller und gescheiter Art und Weise Luft machen und mal
>schauen, was passiert?!
>Wäre doch eine Lösung, die bestimmt nicht viele in Betracht nehmen!?
>Oder sehe ich das falsch?

Habe ich auch schon 2, oder 3 mal gemacht, aber ich habe keine Lust, mich bei jedem Besuch im MP zu beschweren und meine eh schon, wegen ständigen Ausfällen aber mal wieder vollem Löhnen an der Kasse, schlechte laune durch Standard Antworten, noch weiter runterziehen zu lassen.

Übrigens erwähnen hier einige, das man Vorsichtig sein sollte mit Aussagen wie "Der MP Wartet zu wenig, oder in zu lange Intervalen". - Ich habe ja auch schon das gefühl geäussert, allerdings ist Wartung für mich nicht gleich mit Sicherheit der Attraktion gesetzt, natürlich fühle ich mich im Park sicher, allerdings kommt es mir trotzdem so vor, das die Attraktionen einfach zu wenig Beachtung bezüglich Pflege(da setze ich jetzt nicht auch noch an) und Wartung geschenkt wird, sonst würden einfache Achterbahnen(CCC), Stinknormale Dark Rides(Ice Age), oder ein Top Spin(war der nicht Ewig Defekt?), oder ein Türmchen, der auch keinen besonderen Motor hat, nicht so oft mit Downtime im Park rum stehen, und vergleiche ich mal meine Ausländischen, oder auch anderen Deutschen Park Besuche mit dem MP, dann ist der in Sachen Downtime sicher Champions League...keine Tolle Auszeichnung.

Die Besucher in den Ferien werden sich freuende Grüße,

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!