Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2421
Beitrag Nr.: 6
#6, PM Otto kommt in den Movie Park Germany
Geschrieben von ALeXX am 28-Mar-06 um 19:07 Uhr

Hier nun passend zum Thema die Pressemitteilung:
***************************************************************************+

Publikumspremiere: ICE AGE 2
(Bottrop-Kirchhellen, März 2006) Die Publikumspremiere von „ICE AGE 2 – jetzt taut’s“ findet am 2. April 2006 im Movie Park Germany statt. Der zweite Teil des erfolgreichen Animations-Films läuft am 6. April 2006 in den deutschen Kinos an.

Nach der offiziellen Deutschland-Premiere in München am Tag zuvor, wird die lustige und spannende Geschichte der Eiszeit-helden „Sid, das Faultier“, „Diego, der Säbelzahntiger“ und „Manny, das Mammut“ erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.
Und auch Film-Prominenz wird erwartet: Star-Komiker Otto Waalkes kommt in den Movie Park Germany. Waalkes, der im Animations-Film das Faultier Sid spricht, wird die Gäste auf seine einzigartige und lustige Art begrüßen.

Aufgrund der langfristig abgeschlossenen Kooperation mit dem Filmkonzern „TWENTIETH CENTURY FOX“, können Besucher des Freizeitparks den plüschigen Helden des Eiszeit-Films - „Sid“, „Diego“ und „Scrat“ - bereits seit der letzten Saison die Pranke schütteln. Auch sie werden am 2. April anwesend sein.

Passend zum neuen ICE-AGE-Film kann am Premieren-Tag auch das weltweit einzige „ICE AGE ADVENTURE“ ausprobiert werden: Obwohl der Movie Park Germany erst am 8. April offi-ziell seine Tore für die Saison 2006 öffnet, können die Gäste schon einmal das im letzten Jahr neu gestaltete Wasser-Fahrgeschäft ausprobieren.

Eintrittskarten für die Publikumspremiere des zweiten Eiszeit-Abenteuers „ICE AGE 2 – Jetzt taut’s “ sind zum Preis von 29 € (inkl. Ice Age Adventure, Begrüßungscocktail und Snack) erhältlich. Eine Liste der Vorverkaufstellen finden Interessierte auf der Internetseite des Movie Park Germany: www.moviepark.de