Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2321
Beitrag Nr.: 67
#67, RE: Parademusik
Geschrieben von SFCoasterboy am 22-Mar-05 um 09:50 Uhr

>Optimal wäre natürlich ein OnBoard-Sound an den Wagen, der die entsprechende Musik
>spielt (z.B. den Ice Age oder Spongebob Soundtrack)

Dazu müssten die Wagen allerdings einen ganz anderen Abstand fahren als sie es jetzt machen. Was ich generell begrüßen würde. Wieso haut man die einzelnen Wagen so eng aneinander? (klar am Brunnen wird es zwangsweise eng, da hier gewendet werden muss)

Also her mit dem OnBoard-Sound!

Die Parade ist nicht gerade die längste, auch wenn dieses Jahr zwei schöne Wagen hinzugekommen sind, wo ich aber von ausgehe das diese auch noch nicht 100% fertig sind.

Haut man die Wagen und auch Chrakter die laufen so eng aneinander wie jetzt wirkt sie einfach zu kurz. Bisschen auseinander und es wirkt länger. Hoffe das dies mal so wird.

Positiv find ich übrigends, dass dieses Jahr etwas bei der Parade getanz wird, da noch 2 - 3 weitere Gruppen in die Parade mit rein und schon ist es einiges besser als die letzten Jahre. (nagut eigentlich ist es schon jetzt besser als letztes Jahr )