Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1703
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Geiermeier Mobil
Geschrieben von DrHaze am 12-Okt-02 um 13:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 12-Okt-02 um 13:09 Uhr ()
Das Geiermeier Mobil ist echt ein geiler Wagen (einer meiner Lieblings Film Wagen).Schade nur das er teilweise so rostig ist(kann man denn solche Requisiten nicht besser pflegen?) Auf der DVD von "Der kleine Vampier" gibt es ein Special von dem Wagen. Dort wird die ganze Ausrüstung gezeigt die er hat (Das Special wurde übrigens auf dem MW Studiogelände gedreht).

>
>Der Wald kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

Die Szene wo man das Geiermeier Mobil zum ersten mal sieht wurde tatsächlich in einem Bottroper Waldstück gedreht. Besser gesagt nachgedreht. Ursprünglich war der Auftritt von Geiermeier und seinem Wagen anders gedreht worden. Die Szene wirkte aber nicht so gut im Film. Deshalb entschied man sich die Szene so zu drehen wie man sie jetzt sieht.