Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1428
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: WAZ - Zwischenfall "The Wild Bunch"
Geschrieben von norkie am 01-Mai-02 um 22:58 Uhr

Hola,

keine Ahnung. Aber irgendwie ist mir die "Betriebszeit" oder eher "Nichtbetriebszeit" dieses Towers ein Rätsel.

Waren heute wieder für dreharbeiten unterwegs ...im WB....und mal abgesehen von diversen Felsbrocken die uns die "Parkregeln" in den Weg legten war TWB heute wieder n bisschen früher im Feierabend als alles andere. Sehr zum Verdruß des Authors der noch ein paar ClosUps vom "Ausklinken" haben wollte. Kommentar der uns beiseite gestellten Begleiterin "ist wohl schon zu". Nein...echt ...danke.

Nichts gegen "Biggi" (hoffe das stimmt auch)..aber die Pressearbeit dieses Parks ist mit das schlechteste was ich bis jetzt mitbekommen habe ...Beispiel? 2 von 2 zugesagten Interviewpartnern der Parkleitung waren nicht anwesend. Der neue Pressesprecher hatte wohl gerade HEUTE seinen Job begonnen ...und durfte wohl noch nicht vor die Kamera. Alles sehr seltsam.

Norkie