Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1391
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: Highlights und Lowlights
Geschrieben von Teletommy am 21-Apr-02 um 22:44 Uhr

Letzte Bearbeitung am 21-Apr-02 um 22:46 Uhr ()
Ich denke mal ich schreibe besser nicht mehr die Dinge ins Forum die ich erzählt bekommen habe. Als ich letztens die Sache mit dem LIM-Coaster geschrieben habe da sagte er mir mein Bekannter es wäre schon beschlossene Sache. Heute wiederrum sagte er das es nun doch nicht feststeht. Natürlich bin ich jetzt auch vorsichtiger mit dem was er mir erzählt. Ich habe von einigen von Euch so eine Reaktion erwartet, trotzdem habe ich es geschrieben wie es mir erzählt wurde. Ich hätte die heutige Info auch für mich behalten können um einigen dummen Sprüchen zu entgehen. Sei´s drum. Ich behalte die Gesprächsinhalte das nächste mal für mich, wir werden schon alle noch erleben was sich im nächsten Jahr tut. Übrigens, TWB war heute um 13 Uhr nicht im Betrieb, hab ich bei einer Fahrradtour mit eigenen Augen gesehen, also kein Gerücht. Wer deswegen von weit her anreist, sollte sich vorher erkundigen ob er wieder läuft.