Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1391
Beitrag Nr.: 43
#43, Ein Parkplatz kommt weg.
Geschrieben von Teletommy am 21-Apr-02 um 20:26 Uhr

Hallo,

ich habe heute noch einmal mit dem Bekannten gesprochen der bei Movieworld arbeitet. Ich fragte Ihn wo die Achterbahn mit highspeed Abschuss denn hinkommen soll. Er sagte mir das der Parkplatz "E" geopfert würde. Es soll sich um den hinteren Parkplatz handeln der letztes Jahr für die ESP Besitzer reserviert war (also hinter Eraser). Er sagte allerdings auch das er inzwischen von seinem Teamleader gehört hätte das nun doch überlegt wird, ob man das Highlight von Six-Flags Holland (Superman-the Ride) quasi fast um die Ecke baut. Es soll nun auch im Gespräch sein ob es vielleicht eher eine Riesenachterbahn ala "Collosus" wird oder ein "Geisterhaus" (was immer das sein mag). Er wollte sich also heute nicht mehr festlegen wie die große Attraktion für´s nächste Jahr aussehen wird, lediglich der Standort soll feststehen (ESP-Parkplatz). Er erzählte weiterhin das es langfristige Planungen (bis 2006) geben soll. Auch die Parkplätze für die Busse und die anderen Parkplätze vor dem Park sollen langfristig entfallen um den Park zu vergrößern. Es sollen dann die großen Parkplätze auf den Feldern genutzt werden. Noch ein Hinweis: Ich gebe lediglich wieder was er mir erzählt hat. Ich kann den wahrheitsgehalt natürlich schlecht überprüfen.