Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1391
Beitrag Nr.: 30
#30, RE:Das ganze kommt mir doch sehr Spanisch vor.....
Geschrieben von vekoma fan am 14-Apr-02 um 21:33 Uhr

Hallöchen zusammen,

also ich denke wenn das mit dem LIM oder LSM Coaster wirklich stimmt dann wird es bestimmt kein Intamin oder ähnliches werden sondern es wird sich bestimmt auch hier um ein Vekoma Fabrikat handeln .
Das denke ich deshalb weil Six Flags so ziemlich alles an Coastern bei Vekoma ordert.
Und warum sollte man das Problem mit einer Outdooranlage nicht in den Griff bekommen ?
Man brauchdoch nur die Launch-strecke wie im Six Flags Holland überdachen ,dann gibt´s auch keine Ausfälle. Was mich aber an der ganzen sache stutzig macht das überall erzählt wird das die Movie World im Jahr 2004 einen Intamin Mega-Coaster bekommt und jetzt plötzlich soll im Jahr 2003 noch ein Coaster gebaut werden.Ich mein schön wäre das sicherlich aber so wirklich dran glauben tue ich ja nicht.Aber lassen wir mal die Zeit dahinstreichen .........
Achja der Platz für neue Attraktionen wird übrigens hinter den Filmstudios sein und nicht auf dem Ex-Season-Pass Parkplatz ( hab ich zumindest mal vernommen,das die Movieworld dort Grundstück gekauft hat ).