Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1381
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Werbung im Tchibo Magazin .......
Geschrieben von ALeXX am 09-Apr-02 um 15:37 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 15:38 Uhr ()
Mein Gott.. das das Auto bei LWP nicht mehr da ist steht nicht zur Diskussion, aber was ist an der Tatsache falsch das der Park bei den "normalen" Besuchern super rüberkommt? .. lass doch jedem seine Meinungsfreiheit! Nur weil dir der Park nicht passt muss nun die Werbung für die Leute die ihn mögen anders zurecht geschnitten werden?

Die Warner Bros. Movie World hat es als einer der wenigen Deutschen Freizeitparks drauf sich selbst zu verkaufen, und dies klappt dank der guten Marketing Abteilung schon seit 1996 super!

By the way .. diese "Leien" sind auch faziniert von dem Park.

Ansonsten würde ich Dir wärmstens empfehlen einen freiwilligen Deutschkurs zu besuchen. Und von Kommasetzung hast du auch noch nie was gehört oder?

Netter Versuch