Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1380
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Freundlichkeit der Mitarbeiter/Doppelmoral der
Geschrieben von tricktrack am 09-Apr-02 um 18:25 Uhr

Das ist ja auch alles O.K.
Stinkende Typen, die L.O.V.E. und H.A.T.E. auf den Fingern tatowiert haben, liebt man ja schon auf der Kirmes, die muß man nicht im Fun Park haben.

Schwierig wird es aber immer, wenn man amerikanische Regeln auf Europa anwenden will. Schließlich herrscht in den Staaten ein ganz anderer Umgangston. Das gilt auch für das Publikum.

Was ich nun überhaupt nicht verstehen kann, sind die Rädelsführer der "Zunge-ab-für-Rotzer" Kampagne hier im Forum. Gerade die, die am lautesten nach Polizeischutz und drakonischen Strafen schreien, erteilen schlechtem Benehmen die Absolution, wenn sie von Mitarbeiten bedingungslose Unterwerfung fordern. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird den Leuten auch noch vorgeworfen, dass sie den Job überhaupt machen! Doppelmoral at its best!


Sicher werden gut motivierte MAs auch mal mit pissigen Gästen fertig, aber laut BAT werden die MAs schon vom Management wie Dreck behandelt. Wenn dann auch noch genervte Gäste ankommen, die sich nicht zuletzt aufgrund der katastrophalen Zustände verarscht fühlen, und dann ihren Frust am erstbesten MA ablassen, ist es zumindest verständlich, dass man dann mal die Fassung verliert.

Die wenigen MAs in der MW, mit denen ich zu tun hatte,waren eigentlich immer freundlich.
Lediglich über die ERASER Mannschaft habe ich mich geärgert, aber angesichts der unzähligen Fraggles die auf der Station rumspringen, kann ich nachvollziehen, dass dort ein etwas strengerer Ton herrschen muß.

Offensichtlich gibt es bei SF die typischen Kommunikationsprobleme, die in internationalen Konzernen vorkommen.
Dazu kommt, dass SF ein knallhart kalkulierender Konzern ist, der seine Hausaufgaben für Europa nicht gemacht hat. Jetzt sitzen sie da und ärgern sich über die 7,8% Rückgang, die Europa 2001 zu vermelden hatte.

Während immernoch mehr als 3 millionen Leute zum EFTELING rennen, sinds bei SFH gerade mal 1.3 millionen.

Ich zahle nur einmal für einen Park, der die Hauptattraktionen erst zwei Stunden nach Eröffnung mit halber Kapazität ins Rennen schickt. Wenn ich dann höre, dass das Geschäftspolitik ist, gibts von mir keinen müden Euro mehr. So einfach ist das.