Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1380
Beitrag Nr.: 15
#15, MA-Verhaltensregeln
Geschrieben von Batman am 12-Apr-02 um 09:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 12-Apr-02 um 09:34 Uhr ()

Si!

Diese "Grooming Standards" genannten Vorgaben sind gut und richtig. Nur das mit dem Bart ist typisch amerikanisch und meiner Meinung nach unzulässig. Aber was dagegen tun: Mach es oder geh...

Es hapert aber dennoch an der Umsetzung. Wenn z.B. weil's cool ist, größere Hosen getragen werden als nötig, man nicht kapiert, dass das Hemd IN die Hose gehört, das mit dem Rasieren so gar nicht klappt, das Shopgirlie stärker geschminkt ist als die Tänzerinnen der Shows und sich ständig von einem Shop in den nächsten SMS beamt...

Da ist der TL für verantwortlich. Problem: Wann soll er noch darauf achten? Aber wie soll der MA denn auch ordentlich aussehen, oder wenigstens zum "Sich bemühen" motiviert werden, wenn er langweilige Kostüme in Signalfarben bekommt (diese gelben Polohemden...), die schon löcherig und schlecht geflickt sind und wie ein Sack sitzen?

Neidisch schiele ich immer den MA in Disney's "Pirates of the Caribbean" auf die Gamaschen...

...once there was