Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1380
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Rotznasen / Friss oder stirb
Geschrieben von Neptun am 12-Apr-02 um 09:29 Uhr

>Oder? Nervig, aber nicht lebensbedrohlich!
>
>Siehst Du das anders? Bitte gib mir mehr Info: Gib es
>Beispiele, in denen Du Dich bedroht/besonders genervt
>gefühlt hast? Wie hast Du reagiert?

Lebensbedrohlich natürlich nicht, das ist schon klar, aber einfach nur nervig triffts auch nicht hundertprozentig!

Wenn ich mit Frau und 2 Kindern relativ viel Geld in einem Park lasse, möchte ich dafür einen Tag nur Spaß haben und ganz einfach keinen Ärger mit halbwüchsigen Rotznasen, die in den Drängelschlangen versuchen meine Frau zu begrapschen oder verbal zu belästigen.
Wie willst Du reagieren?
Meist treten die Rotzis in Gruppen auf und mit Blick auf seine Kinder kann man nicht einfach handgreiflich werden, obwohl das sicherlich manchmal angebracht wäre...

Informative Grüße,