Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1380
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Rotznasen / Friss oder stirb
Geschrieben von Batman am 12-Apr-02 um 09:14 Uhr

Naja. Es ist schon schlimm, aber das mit dem Bodyguard klingt ja fast so, als müsse der Gast, sobald er den Park betritt, um Leib und Leben fürchen.

Ich glaube zwar, dass die Character einiges aushalten müssen und diese "Rotznasen" eine menge Trouble machen, für Gäste dürfte das aber vergleichbar mit einer Busfahr kurz nach Schulschluß sein...

Ich hab neulich (nach langer Zeit mal) tatsächlich genau zu dieser Zeit im Bus gesessen und eine Horde hyperaktiver und verbal gestörter Pappnasen vorgefunden. Der eine trat immer gegen den Faltenbalg des Gelenkbusses, der andere turnte wie Tarzan an den Stangen und ein dritter musste alle 20 Sekunden passend dazu einen Brüller tun. Dazu das "ey weischt? krass man ey, konkret" (Nur dass die sich ja nicht mehr so deutlich artikulieren können, weil sie ja den ganzen Nachmittag bei Karstadt vor den Playstations stehen, da verkümmert halt schon mal was...)

Oder? Nervig, aber nicht lebensbedrohlich!

Siehst Du das anders? Bitte gib mir mehr Info: Gib es Beispiele, in denen Du Dich bedroht/besonders genervt gefühlt hast? Wie hast Du reagiert?

...once there was