Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1380
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Freundlichkeit der Mitarbeiter/Doppelmoral der
Geschrieben von Neptun am 11-Apr-02 um 05:54 Uhr

>Durch den Thread-wechsel ist da etwas durcheinander geraten.
>
>Das "Neptun und Konsorten" bezog sich auf den dritten Absatz
>in meinem obigen Beitrag (Nr. 4), auf den Sie geantwortet
>haben.
>Genauergesagt, um die "Rädelsführer der
>`Zunge-ab-für-Rotzer` Fraktion.
>
>DIESE Verwechslung bitte ich zu entschuldigen!


OK, laß uns ein Bier trinken gehn!

Laß mich Dir trotzdem kurz erklären, warum ich so rabiat für eine Bestrafung der Rotznasenbande eintrete:

Obwohl mich der Zustand des Parks nervt, besuche ich 2 X im Jahr mit meiner Familie die MW, das sind von unserem saarländischen Domizil aus gut 310 km einfache Wegstrecke.

Im Park erleben wir dann immer öfter, daß meine Frau von pubertierenden Goldschmuckhändlern belästigt wird, daß man überall geschubst und gestoßen wird, daß man versucht meiner Tochter den Luftballon vom Arm zu reißen, daß mein Sohn beim Festhalten am Geländer in Rotze greift und ähnliche Dinge.

Daß mir da irgendwann der Kragen platzt und daß ich so einer kleinen Rotznase, obwohl die nur halb so alt ist wie ich, am liebsten eine Gesichtsmassage verpassen würde, ist doch verständlich.

Ich bin selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig, höre mir den ganzen Tag Beschwerden und Reklamationen unserer Kunden an, da sehe ich an mir selbst, wie schwer es ist immer höflich zu bleiben.
Ich weiß also, wie beschissen der Job der MWMA stellenweise sein kann und aus diesem Grund würde ich niemals einen MA beleidigen, rabiates Vorgehen gegen Rotzer und höfliche MA-Behandlung schließen sich doch nicht gegenseitig aus, OK?

Wie gesagt, ich mag die MV, nur langsam bin ich der Meinung, daß die Verwaltung etwas gegen die Zustände unternehmen sollte.

freundliche, irgendwann mal ein Bier miteinander trinkende Grüße,