Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1377
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Der Park zeigt sich von seiner Besten Seite
Geschrieben von Holger2101 am 09-Apr-02 um 18:13 Uhr

Ich war am Samstag das erste Mal im MW - und vorerst auch das letzte Mal. Was da abging, das war ja ne bodenlose Frechheit.

Angefangen hats damit, dass man für die wichtigsten Sachen stundenlang (!!) anstehen musste - z.B. 45 Min bei Tom & Jerry (ging noch), 75 Min bei Wild Wild West (wegen 1-Zug-Betrieb - und das Samstags in den Ferien), 65 Min bei LWP (weil nur 3 Züge - ausserdem vom Personal im Freien festgehalten worden, wo es empfindlich kalt war), 60 Min bei Eraser (auch wegen 1-Zug-Betrieb). The Wild Bunch 90 Min Wartezeit (wegen Dränglern usw. - konnte leider nur einen anmaulen weil alle anderen in beträchtlicher Entfernung waren).

Allerdings: Ein Lob an Gökhan (MA), der an diesem Tag im WWW war und etliche Drängler raussortiert hat! Solche MA braucht man öfters!

Naja....und die PA Stunt (höhö) Show...naja, das Warm Up war gut gemacht, ich fand auch die MJ-Tanzeinlagen richtig cool (lockert auf!), aber irgendwie kann die keiner Stunt-Show die ich bisher gesehen habe, das Wasser reichen....

Nuja. Kommentare bezüglich dieser kritik sind willkommen