Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1370
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Beschwerdebrief an MW.Der Brief.
Geschrieben von stilbruch am 08-Apr-02 um 01:30 Uhr

Hi,

es fehlen die Punkte:

Mistpack im Park
Rotzer
Schmierer
Drängler
Pöpler
wegsehendes Personal
Verkommenlassen von Attraktionen (mehr auf details eingehen)
5 € Parkplatzgebühren
Unsaubere und deffekte Toiletten
uva.

ich bin mir 100 % tig sicher, daß Six Flags sehr wohl diese Fehler in Kauf nimmt. Die Betriebskosten der Atraktionen scheinen teurer zu, n als die Umsatzausfälle durch anspruchsvolles Puplikum. Die meisten Idioten rennen doch eh wieder hin.
Aber, ich denke es hat keinen sinn, warten wir auf Univeral Studios.

Entweder: Der Park wehrt sich durch bessere Qualiät, oder,
die Besucher bleiben weg und die Sache erledigt sich von selbst.

Immerhin fährt Six Flags alle Atraktionen meist auf nur 60 % Auslastung, das muss tierisch Kohle einsparen. Hat jemand da Kennzahlen,was die Wartungen usw. genau verschlingen ?

Egal, Six Flags bleibt oder geht,
BEIDES IST GUT !!!


Gruß Dirk

"Die Herrschafft über die Zeit unterscheidet den Herrn vom Knecht."