Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1367
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Der Batterien-Thread - extra für Doppel-X
Geschrieben von Loopy am 07-Apr-02 um 13:11 Uhr

>ich denke, bis Januar 2008 sollten die Dinger leergelutscht sein.

Das hört sich nicht nur vernünftig, sondern auch so an, als würde die MW ihre Bestände zu Saisonbeginn frisch auffüllen. Das ist NICHT selbstverständlich!

Ich selbst muss gestehen, dass ich bisher noch nicht in die Verlegenheit (leere Kamerabatterie im Park) gekommen bin und wahrscheinlich ob des angenommenen hohen Preise auch nicht auf die Idee gekommen wäre, dort nach Ersatz zu schauen (Habe eine EOS 3). Sollte das in Zukunft doch mal passieren, werde ich mich dankbar an Deinen Thread erinnern.

Dann hast Du ja im Prinzip ein echtes Schnäppchen gemacht... - Glückwunsch!

Loopy