Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1367
Beitrag Nr.: 0
#0, Der Batterien-Thread - extra für Doppel-X
Geschrieben von The Knowledge am 07-Apr-02 um 01:25 Uhr
Hi,

ich habe Doppel-X versprochen, Folgendes extra mal hier zu erwähnen, und dafür kann ein neuer Thread nicht zu schade sein:

Heute, mitten im exzessiven Knipsen von TWB, ging meiner Nikon F601 der Saft aus. Die Fotografen unter euch werden ahnen, welches Problem sich dann schier unüberwindbar vor mir aufbaute: Nikon SLRs brauchen eine leider nicht sehr gebräuchliche Li-Ion-Batterie, die zu allem Übel auch noch sauteuer (ca. 12 - 15 EUR) ist. In einem Freizeitpark eine solche Batterie aufzutreiben ist

a) ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen

und, wenn verfügbar,

b) ein reichlich teurer Spaß!

Nicht so in der MovieWorld: In dem Shop vor Kopf des Hollywood Boulevards hatten sie das Ding tatsächlich, und sie war mit EUR 9,75 auch noch lächerlich billig! Ich hatte überhaupt erst einmal das Glück, in einem Park diesen Batterietyp zu finden; dies war in Port Aventura.

Nochmals vielen Dank an den supernetten Verkäufer! Ich habe übrigens gleich zwei gekauft - sicher ist sicher...

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!