Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1364
Beitrag Nr.: 5
#5, An unseren doppel XX
Geschrieben von M_S am 07-Apr-02 um 14:53 Uhr

An unserem doppel XX!
Das soll jetzt keine anmache werden (nimms bitte nicht persönlich) . Auf deinem alten Foto hier im Forum, wo du einen Haar aussetzer in der Augenbraue hattest, sahst du richtig nietlich aus . Aber , wie du dich jetzt äusserlich verändert hast, da krieg ich ja bald schon nen negativen Schreikrampf. Und las bitte das blöde Gel aus den Haaren. An deiner Kleidung (Geschmack) kann man auch noch einiges verbessern.
----+-------+----
---+--+---+--+---
--+----+-+----+--
--+-----+-----+--
---+---------+---
----+-------+----
-----+-----+-----
------+---+------
-------+-+-------
--------+--------