Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1364
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Review Thread - The Wild Bunch
Geschrieben von MIB am 08-Apr-02 um 12:51 Uhr

Also das mit den Schmerzen muss ich nochmal relativieren. Es geht zwar nicht in die Familienplanung, aber wenn man etwas ungünstig sitzt (oder besser hängt) geht es einfach tierisch auf`s Steißbein. Ich kann heute noch nicht wieder richtg sitzen. Mein Tip also: Arschbacken anspannen, Rest vom Körper gaaaaanz locker lassen, Arme ausstrecken und faaaaaaaaaaaaaaallllllllllllleeeeeeennnn.
Und wenn ich mir das nächste Mal ein Polster unter den Hintern schnalle: Das Ding rrrrrrockt dermaßen!!!!!!!!! Ein intensiveres Fallgefühl habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Einfach nur monstergeil das Ding. Und nochmal vielen Dank an die WBMW für die nette Einladung.

Gruß,
Michael