Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1362
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Die alten Feindbilder sind wieder da
Geschrieben von Christian Ahuis am 06-Apr-02 um 23:48 Uhr

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass die Movie World meines Wissens der einzige deutsche Park ist, der deutsche Fanclubs komplett und ohne Einschränkungen zu der Eröffnung neuer Fahrgeschäfte einlädt. Six Flags Holland macht dies nicht. Ob und wie man eine Attraktion "richtig" eröffnet sei dahin gestellt. Sicherlich mag die Goliath-Eröffnung ein Hammer gewesen sein, aber damit auch gleichzeitig eine Ausnahme..., selbst bei Six Flags Parks.

Mal so nebenbei: Die Eröffnung von Millenium Force war unspektakulärer, billiger und "unschöner" als die Eröffnung Eraser und Wild Bunch zusammen.

Gruß
Christian Ahuis