Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1362
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Die alten Feindbilder sind wieder da
Geschrieben von tomcraft004 am 06-Apr-02 um 20:52 Uhr

>Ein HERZLICHES Dankeschön an SixFlags für eine gelungene,
>großartige Eröffnung von Goliath in SFH, die für mich
>persönlich Maßstäbe gesetzt hat.

Und jetzt müssen alle anderen Parks das bei ihren Premieren toppen? Vergiss es! Einige Leute sollten echt ihre Erwartungshaltungen mal überprüfen: was im letzten Jahr sehr gut war (s. Eraser-Eröffnung), muss nicht unbedingt dieses Jahr noch besser werden (können).

>Es gab freien Eintritt (hätte ich dank ESP eh nicht bezahlt)

Wer hatte noch gleich letztes Jahr getönt, für diesen Park keine Jahreskarte mehr nutzen zu wollen? *überleg*

>Es gab freie ERT auf TWB (Ich fahre das Ding eh nicht).

Warum warst Du dann genau da? Mutmaßungen anzustellen, ist vielleicht nicht nett, aber: Hast Du etwa nur drauf gewartet, meckern zu können?
Die Präsentation von "Wild Bunch" für die Presse war wohl ein Erfolg, wie ich im TV bewundern durfte - es interessiert sich KEINE Sau für die restlichen Probleme, und heute dürfte selbst die meisten MW-Oberen nicht so sehr interessiert haben, dass Bälger aus der WWW-Queue ein Lamagehege gemacht haben.