Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1362
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Die alten Feindbilder sind wieder da
Geschrieben von stefanf am 06-Apr-02 um 19:08 Uhr

Mike ....

Du bekommst freien Eintritt, freies Parken (ok bei dir dumm gelaufen)
Dazu noch essen und trinken komplett kostenfrei und ERT auf The Wild Bunch.

Wär da nicht ein kleines Dankeschön möglich?

Nein .. du stellst es als normal hin. So normal ist dieser Service aber nicht. Schau Dich mal bei den anderen Parks um. Wenn man da an einen Park im Süden Deutschlands denkt ... und von einem anderem Park hier in NRW der sich mit seiner neuen Attraktion vor der Welt blamiert mal ganz zu schweigen.

Ich verlange ja nicht das Du alles gut findest, aber ein kleines Dankeschön sollte meiner Meinung schon drin sein.