Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1362
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Die alten Feindbilder sind wieder da
Geschrieben von Christian Ahuis am 07-Apr-02 um 00:22 Uhr

>Es hieß doch beim letzten Fun-Day, daß aufgrund der
>Ereignisse am 11. September kein Presserummel gemacht werden
>würde... seltsam

Der Fun-Day ist 2000 ins Leben gerufen worden um den Fans einen tollen Tag in der Movie World zu bereiten. Das 2001 evtl. Presse dabei gewesen wäre heißt aber nicht, dass die Grundidee des FUN-DAY ist und war, sich gut in den Medien zu positionieren.

>Das erklärt die späte Öffnung von WWW, aber nicht den
>1-Zug-Betrieb.

Ich weiß nicht wann der zweite Zug herein gebracht wurde, aber als ich mich für WWW angestellt habe, war der 2. Zug in Betrieb. Das LWP nicht mit der zweiten Strecke in Betrieb ist und das Eraser nur mit einem Zug fährt finde ich sicherlich auch nicht gerade glücklich..

Gruß
Christian Ahuis