Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1346
Beitrag Nr.: 0
#0, MW-Jacke
Geschrieben von Coasterboy am 31-Mar-02 um 14:29 Uhr
Letzte Bearbeitung am 31-Mar-02 um 14:30 Uhr ()
Hi, ich bin zuversichtlich, dass dieser Thread in dieses Forum gehört.

Also: Ich suche ein Bild von einer Jacke, die es im Departement Store zu kaufen gibt.
Das ist so eine Baseballjacke, kostet 101 Euro und hängt momentan dort im Schaufenster, bzw. drinnen an der Rückwand des Shops.

(Originalbild von Coastersandmore.de)

Hinten steht in geschwungener Schrift "Movie World" drauf und zumindest Bugy Bunny ist auch drauf.

Hat da jemand zufällig ein Bild von (glaub ich ja weniger) oder könnte per Digicam eins machen, wenn er zufällig in den nächsten Tagen (vor Samstag) im Park ist?

Danke,
Alex
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--