Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 71
#71, Season Pass
Geschrieben von Ridefreak am 26-Mar-02 um 14:35 Uhr

Hi Leutz

Ich war gestern in der Movie World und wollte mir mal selber ein Bild machen. Als ich so gegen 10 Uhr da war, nußten wir erst mal ne Stunde an der Kasse stehen. So gegen 11 Uhr ( ich konnte leider nicht wiederstehen ) bin ich in Richtung Eraser und Wild Wild West aufgebrochen. Die leider nicht liefen. So gegen 13 Uhr haben dann auch die beiden Attraktion geöffnet, wo jeweils nur ein Zug im Einsatz war. Eraser hatte ab und zu mal geschlossen, einmal hing der Zug in einer Bremse fest. Gegen Abend habe ich mir dann auch meinen Season Pass abgeholt, ich denke mal ich habe nen Rekord *10min* . Achja schaut mal was mir aufegefallen ist :

Ne bessere Idee hatten die nicht das Logo zu überkleben. Naja was solls. Bis denne


MfG

Ridefreak