Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 67
#67, RE: ist es nicht schön....
Geschrieben von M_S am 26-Mar-02 um 00:17 Uhr

Ist zwar ein sehr guter einfall, aber ich finde, wir sollten volgendes beachten: Eine mail sollte an WBMW gehen. Dann sollte eine zur SF Zentrale gehen, und eine sollte zur WB Zentrale gehen. WBMW könnte diese Nachricht einfach in den Reißwolf stecken (oder löschen). Aber wenn alle der oben genannten Stellen genommen werden, kann WBMW die Nachricht nicht mehr Ignorieren.

Appel an die WBMW Pressestelle:

Wir wissen, das ihr hier auch lest. Steigt mal von eurem hohen Roß herunter, und nehmt stellung. Es liegt zwar vieles unter Geheimhaltung, aber nicht das, worum es hier geht. Im Geld einnehmen seit ihr sehr gut, als ich auf ein Foto die Preise gesehen habe, bin ich bald umgefallen. Ihr bekommt Geld durch die Spielbuden, Eintritt, Essen u.s.w. warum wird aber nichts für die Pflege des Parks getan? Eine Grundrenovierung hätten einige Stellen bitter nötig.