Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 63
#63, RE: Dem schliess ich mich an....
Geschrieben von Muhwie am 25-Mar-02 um 19:38 Uhr

Es ist wohl wie eine Zwickmühle. Einerseits muss MW um konkurenzfähig zu bleiben immer mehr und größere Rides bauen, andererseits sollten sie sich aber wirklich besser um die bestehenden, dahinrottenden Teile kümmern. Es nützt ja nichts, wenn immer neue Sachen dazukommen und an anderen Stellen fällt bald alles zusammen.

Vorallem sollte MW sich nicht seine treuen Kunden, die ESP-Käufer, mit solch langen Wartezeiten und schlechter Organisation bei der Ausstellung der ESP vergraulen denn ich habe, als ich Stunden mit den wartenden Massen verbracht habe, auch schon einige gehört, dass sie die Schn... voll hatten und nicht noch einmal einen ESP kaufen werden.