Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 60
#60, RE: Dem schliess ich mich an....
Geschrieben von SKYBRAIN am 25-Mar-02 um 08:31 Uhr

ich finde es schade, das die MW hier nicht einen Vertreter hat der dazu mal Stellung nehmen könnte.

Ich sehe es übrigens genauso das die MW in 4 Jahren ein verdammt großes Problem haben KÖNNTE.
Bei allem rumgehacke. Der Park hat doch Potential, der Teufel steckt im Details heißt es so schön. Naja in der MW steckt er hinter jedem Busch, aber ich finde es echt schade um die teils sehr gelungenen älteren Attraktionen wie BD.
Gestern war ich im HoPa. Auch nicht gerade Everybodys Darling, aber man muß dem Park lassen, er hat über die Winterpause gearbeitet. Die Raftingboote wurden gestrichen, überall neue Balken und Verkleidungen und Teufelsfässer sieht aus wie aus dem Ei gepellt.

Schiel nach Bottrop. Tut was!