Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 59
#59, RE: ist es nicht schön....
Geschrieben von Flyo am 25-Mar-02 um 08:29 Uhr

Guten Morgen !
Leider muss ich zugeben, dass ich auch den Gedanken hatte "Wie sieht's denn hier aus". Die doch sehr rostige 2. Spur bei LWP tut einem Coasterfan doch im Herzen weh, wie kann man eine doch eigentlich schöne Bahn so vergammeln lassen.... Ansonsten kann ich sagen, dass ich gerstern (Sonntag) sehr viel Spass gehabt habe. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen (ca 20 Min bei www) ausser natürlich beim ESP aber ich denke mit 2 Std. bin ich da glimpflich weggekommen.
Ansonsten, war es doch eigentlich ganz gut. Die Figuren im Loony Tunes Land hatten doch anscheinend guten Laune, mit denen hatten wir auch ne Menge Spass.
Abschließend hoffe ich, dass die sich bei SF mal endlich am Riemen reissen und endlich mal was reparieren. Was mir noch aufgefallen ist: War der Zug bei www verstaubt, oder ist das absicht ?

Gruß
Flyo