Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Dem schliess ich mich an....
Geschrieben von ciacomix am 25-Mar-02 um 04:33 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mar-02 um 04:34 Uhr ()
>Das wäre dann der 3. Park, der an diesem Standort
>gescheitert wäre. Jedoch wäre es diesmal die Schuld von SF.
>History: Traumlandpark-Bavaria Filmpark-WBMW Germany

..wobei sich der Traumlandpark bisher am längsten gehalten hat (man möge mich korrigieren falls nicht richttig). Über diesen dusseligen Bavaria Filmpark müssen wir ja nicht gross reden.
Da fällt mir ein: Hat jemand noch Bilder vom Bavaria Park (vielleicht extra Topic in der Plauderecke ??)

>Vielleicht sollte sich mal WBMW
>überlegen, wie SB das geschaft hat.

SB hatte auch schlechte Zeiten - definitiv. Nur glaube ich das man SB und einen Park wie die MW nicht vergleichen kann.
Fakt ist das die MW bei den echten "Fans" immer mehr unten durch ist - dem normalen Besucher fallen die ganzen Details ja nicht auf -- aber wenn wie gestern fast nix löppt -- das merkt sogar Familie Meier aus Herne 1 !

Gruss,
Ciaco