Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 54
#54, RE: Dem schliess ich mich an....
Geschrieben von M_S am 25-Mar-02 um 02:25 Uhr

Die MW hat noch (wenn alles glatt geht) ein ultimatum von 4 jahren. Noch was: Ich schätze WBMW Madrid wurde wahrscheinlich vom ESP gestrichen, da SF ja scheinbar nichts mehr mit dem Park zu tun hat.
Falls SF die WBMW Germany mal verkaufen will, glaube ich nicht, das WB ihn aufgrund des Zustandes zurückkauft.

Ich bin kein MW hasser, aber Fackt ist, das sich die MW immer mehr verschlechtert. Die Fans sehen das zwar schnell, aber die offensichtlichen Mängel (löcher am BD und UG) sieht auch der normale besucher. Dieser denkt sich natürlich seinen Teil dazu.

SF sollte dringend mal in der MW eine Grundrenovierung durchführen, sonst sieht die Zukunft für die MW (wenn SF so weitermacht) sehr düster aus.

Das wäre dann der 3. Park, der an diesem Standort gescheitert wäre. Jedoch wäre es diesmal die Schuld von SF.
History: Traumlandpark-Bavaria Filmpark-WBMW Germany

Jetzt noch etwas schwarzer humor:
Findet ihr es nicht auch seltsam, das Schloß Beck bis jetzt alles überlebt hat? Vielleicht sollte sich mal WBMW überlegen, wie SB das geschaft hat.

Ich würde zwar jetzt gerne schreiben, es kann nur noch besser werden, jedoch kennt jeder den Spruch:
Es kann nicht schlimmer werden. Jedoch, es kam schlimmer.


Ps.: An die WBMW Presseabteilung:
Tut was, es währe viel zu schade um den Park, wenn er das gleiche Schicksal, wie seine Vorgänger erleiden würde.