Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1312
Beitrag Nr.: 52
#52, RE: ist es nicht schön.... nein
Geschrieben von Muhwie am 24-Mar-02 um 22:50 Uhr

>>> Debakel um den angeblich ungültigen SP Voucher (SKYBRAIN)
>>hatten wir auch, woltlen den Voucher nicht entgegennehmen,
>>weil sie nur Formulare nahmen, irgentwann ist die Frau dann
>>damit rausgerückt, das wir den alten ESP abgeben mussten,
>>zum Glück hatten wir ihn dabei.
>
>Hätten wir das Ding nicht 1 Tag vorher zufällig eingepackt,
>wäre es das wohl gewesen! Stand irgendwo etwas davon, dass
>man den mitbringen muss?
>"Ist dies ihr erster Seasonpass? Wenn nein, bitte alte
>Nummer angeben." Wie denn, wenn man das Ding abgeben muss.
>Kennt jeder seine Nummer auswendig?

Den alten SP abgeben? Eigenartig, ich brauchte meinen nicht abgeben. Man sollte zwar seine alte Nummer eintragen, aber die haben da überhaupt nicht drauf geachtet. Ich hab die alte Nummer eingetragen und habe trotzdem eine neue bekommen...

Und nochmal kurz was zum ersten Tag in MW. Das war ja nu wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Galt der Baustop nur für den Bunch oder für den halben Park? Naja, wird sich ja wohl hoffentlich schnellstmöglich ändern.

CU, Muhwie